Gästebuch

... und hier kann man seine Meinung los werden!

Kommentare: 108
  • #108

    whitefunsheep (Sonntag, 19 Januar 2014 17:23)

    Hallo Michael!
    Ich bin über die Geo-RC auf deine Seite gestoßen. Super Fotos, die du da eingestellt hast. An den Paris-Fotos sieht man, daß man in dieser Stadt immer wieder etwas neues entdecken kann. Tolle Motive hast du dort eingefangen. Werde wohl nun öfter mal bei dir vorbei schauen.
    Viele Grüße
    Simone

  • #107

    Carsten (Samstag, 02 März 2013 22:50)

    Lieber Michael,
    klasse Bilder und eine gelungene Homepage. Ich habe lange herumgestöbert ... und Lust aufs Fotografieren und Reisen bekommen. Besonders deine Bilder von Indien haben mich beeindruckt. Da werde ich auch noch hinreisen. Ich bin auf deine Kappadokien Bilder gespannt.
    Hoffentlich bis bald und beste Grüße
    Carsten

  • #106

    Anne (Montag, 04 Februar 2013 00:45)

    Sehr schöne Bilder hast Du hier eingestellt -besonders Santorin hat mir sehr gefallen. Ist mal ein Wunschziel von mir. Viel Spaß weiterhin-Anne

  • #105

    je-photography (Samstag, 29 Dezember 2012 12:38)

    Hallo.
    Wirklich tolle Bilder. Ich bin beeindruckt. Die Schwarzweiß-Fotografien haben mir besonders gut gefallen.
    Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Gruß Jennifer

  • #104

    Thorsten (Donnerstag, 27 Dezember 2012 08:59)

    Lieber Michael, ich wünsche dir ein paar entspannte Tage und einen guten Start ins 2013 ... LG Thorsten

  • #103

    Hans-Georg (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:47)

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
    LG Hans-Georg

  • #102

    Martina Maise (Samstag, 22 Dezember 2012 21:05)

    Lieber Michael,

    jetzt sitze ich schon den ganzen Abend hier und schaue mir Deine Bilder an und muss schon sagen ich bin schwer beeindruckt und begeistert.

    Eine sehr geschmackvoll gestaltete Homepage sowie
    außergewöhnlich gute Bilder.

    Ich wünsche Dir noch frohe und
    besinnliche Feiertag.

    Martina

  • #101

    Beate (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:56)

    Hallo Michael,
    wollte mal nachsehen, was Dir "NEU ... vor die Linse gekommen" ist, aber Du machst es diesmal spannend!
    Ich komme wieder, denn so schnell wirst Du mich nicht los!
    Noch eine schöne (Rest-) Adventszeit ... und eine freundliche Einladung zu meinem Adventskalender:
    http://www.unterwegsmitbeate.de/adventskalender/
    ... Klappern gehört schließlich zum Handwerk! ;-))
    LG Beate

  • #100

    Beatrice Quadri ( Suleika ) (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:47)

    Hallo Michael
    Wowwwwwww wunderschöne Aufnahmen mann muss immer weiterschauen und kriegt nic genug von deinen Aufnahmen. Danke das du mir die Welt mit deinen Augen zeigst du hast einen besonderen Blick für die kleinen feinen Details, welche deine Fotos so spezell machen. Danke. Liebe Grüsse Beatrice

  • #99

    Frank (Dienstag, 11 September 2012 08:21)

    Hallo Michael, schön wieder von dir zu sehen, nicht nur in der RC sondern auch hier auf deiner HP!
    Bedarf es mehr Worte als nur zu sagen,. . . ich bin sehr beeindruckt!

    Gruß
    Pana53

  • #98

    Beate (Samstag, 08 September 2012 11:40)

    Hallo Michael,
    ich habe in der letzten Zeit viele langweilige Paris-Fotos im Netz gesehen, aber was Du hier zeigst, das hat Stil und die gewisse persönliche Note; alles echte mpics halt!
    Einige Deiner Mädels vom CSD "kenne" ich übrigens bereits von Annes Seite … ich bin sicher, Ihr zwei hattet mächtigen Spaß in Mannheim!
    Liebe Grüße - und ich werde immer mal wieder hier reinschauen
    Beate

  • #97

    Karljer (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:19)

    Nach einem Tip von Uschi, bin ich auf Deine Homepage gekommen.War zur selben Zeit in Indien, wie du,zum teilauch an den selben Plätzen.
    Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Daumen hoch.
    Werde öfters diese Seite mal aufrufen.
    VG. Karl-Heinz

  • #96

    Hermann Nierhaus (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:57)

    Schöne Homepage! Tolle Fotots! Alles Gute wünscht
    HN

  • #95

    almere33 (Freitag, 04 Mai 2012 01:29)

    Hallo Michael,
    dachte ich schau mal bei dir vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt.
    Und...ich wurde nicht enttäuscht! ;-)
    Die Bilder aus Indien vermitteln einen interessanten und informativen Überblick.
    Hat mir gut gefallen bei dir, ich komm gerne wieder!

    Lieben Gruß,
    Uschi

  • #94

    Zinni (Freitag, 06 April 2012 08:18)

    Frohe Ostern lieber Michael!

    Viele Grüße von Gerald :-)

  • #93

    Marianne (Donnerstag, 05 April 2012 20:05)

    Hallo Michael,
    nicht nur die Motivauswahl und Bildausschnitte sind hervorragend auch die Qualität der Aufnahmen begeistern mich total!
    Freue mich auch mehr.....
    LG
    Marianne

  • #92

    Beate (Samstag, 03 März 2012 08:00)

    Hallo Michael,
    da warst Du jetzt also endlich auch in meinem geliebten Indien! :-))
    Habe mich eben in Deine wunderbare Streetfotografie und die einfühlsamen Portäts vertieft und sage herzlichen Dank! Du hast Sonne und Farben in (m)einen grauen Wintertag gebracht, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße
    Beate

  • #91

    Holgerami (Freitag, 17 Februar 2012 15:48)

    Hallo Michael,
    unverschämt schöne Fotos, die Du gemacht hast.
    Ich frage mich gerade, ob das gerecht ist ( manche nennen das Neid ;-))
    Ich warte darauf, dass dieser "under Construction"
    Hinweis verschwindet.
    Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Holger

  • #90

    pleuro (Donnerstag, 16 Februar 2012 09:28)

    Lieber Michael,
    die ersten Bilder von Indien begeistern mich. Von solchen wunderschönen Porträts kann ich nur träumen. Wie einfühlsam Du vorgegangen bist, spiegeln die Gesichter wider. Nicht auszudenken, wenn Du noch mehr Zeit dort verbracht hättest. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anne

  • #89

    Ursula Schuler (Geo-RC: Zaubernuss) (Dienstag, 10 Januar 2012 14:53)

    Hallo Michael, Schon lange habe ich nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut. Es tut sich was auf Deiner Seite... Ich wünsche Dir im begonnenen Jahr viel Freude und Erfolg mit Deiner Fotografie! Deine Bilder sind von einer seltenen Klarheit und Schönheit, ich mag sie sehr! Mit lieben Grüssen
    Ursula (Zaubernuss)

  • #88

    Heike Schrader (Sonntag, 18 Dezember 2011 12:23)

    Hallo lieber Michael, Deine Afrika-Bilder wecken bei mir die Sehnsucht diesem Kontinent endlich mal einen Besuch abzustatten. Welche Reise-und Fotpläne Du für das nächste Jahr auch immer hast, ich freue mich auf Deine Bilder! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und für 2012 viel Gesundheit, Reisen und Fotos.
    LG Heike, die wasserhexe

  • #87

    Helmut Meyer (Geo-RC:@helmey) (Donnerstag, 27 Oktober 2011 21:35)

    Hallo Michael,
    mit sehr viel Freunde habe ich mit nach längerer Zeit wieder einmal Deine Homepage mit den neuesten Fotos angesehen. Toll!!! Ich bin immer wieder über die von Dir gewählten Perspektiven begeistert. Ich bewundere, was Du für ein präzises Auge für den richtigen Moment zum Drücken des Kameraauslösers hast. Toll finde ich auch, wie Du die Fotos dann schneidest.
    Schade, dass Du Dich der GEO-RC versagst. :-) :-) :-) Viele Hobbyfotografen
    könnten im kritischen Dialog von Dir - einem wahren Könner - profitieren.
    LG Helmut

  • #86

    Uschi (Donnerstag, 27 Oktober 2011 18:30)

    Schöne neue Bilder hast Du. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. LG Uschi - Figline

  • #85

    Renata (Samstag, 13 August 2011 09:35)

    hallo michael,
    ein genuss, hier durch deine bilder zu spatzieren :-)
    in den communities läuft ja nicht mehr viel, und vor allem, sie sind extrem zeitaufwändig...
    ich überlege mir auch, eine eigene fotoseite aufzuschalten, deine hier finde ich total gelungen!
    liebe grüsse aus der schweiz
    renata alias signora

  • #84

    Heike (Sonntag, 31 Juli 2011 22:57)

    Hallo lieber Michael, ich liiiiebe Sonnenblumen!
    Zum Glück kam ich auf die Idee endlich bei Dir wieder einmal 'rein zu schauen. Wundere mich nur, wo Du bei solch' einem Sch...wetter diese Blumern her gezaubert hast. Tolle Bilder!
    GLG aus Berlin Heike

  • #83

    Erwin Schollenberger (Dienstag, 07 Juni 2011 20:37)

    Hallo Michael,
    ich bin zufällig über dein Profil-Bild in der GEO-Reisecommunity gestolpert und dachte, den kenn ich doch.
    Erst einmal vielen Dank für die supertollen Bilder hier auf deiner Seite.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Melde dich doch mal bei mir.

    Viele Grüße
    Erwin

  • #82

    Uschi Agboka (Sonntag, 22 Mai 2011 13:04)

    Die Fotos begeistern wirklich. Ich kannte Dich von Geo her, aber diese Homepage - einfach nur gut.
    LG Uschi - früher Figline bei Geo - Profil gelöscht

  • #81

    Diana (Sonntag, 22 Mai 2011 12:24)

    Beeindruckende Aufnahmen aus Tansania!
    Gibt es schon Kalender mit deinen Aufnahmen?!
    Liebe Grüße aus Marokko,
    Diana

  • #80

    Zinni (Sonntag, 24 April 2011 11:33)

    Hallo Michael,

    immer noch können mich viele Bilder von dir begeistern!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest :-)

    Liebe Grüße
    Gerald

  • #79

    agezur/Christina (Mittwoch, 20 April 2011 20:19)

    Zwar bist du jetzt etwas aus den Augen, deshalb nicht aus dem Sinn!
    Ich habe gerade deine Bilder aus Tansania genossen und möcht dir dazu gratulieren!
    Zugleich wünscht ein schönes Osterfest
    Christina

  • #78

    Heike (Donnerstag, 07 April 2011 00:01)

    Hallo lieber Michael, endlich sind Deine Bilder eingestellt, habe schon darauf gewartet. Ich beneide Dich um Tansania...bin aber wie Du weißt nicht neidisch. Tolle Bilder,besonders die der Massai, genau das ist von mir noch einmal ein Reisetraum...ich hoffe auf mehr!
    Liebe Grüße Heike

  • #77

    Karl-Heinz Jerchel (Sonntag, 03 April 2011 18:10)

    Eine sehr schöne homepage.
    Die Bilder von Cuba sind klasse. da ich erst vor kurzem da war, intressierte mich das natûrlich zu erst.
    Die anderen Länder werde ich mir später anschauen und geniessen.
    LG. Karl-Heinz

  • #76

    Lioness/Tina (Sonntag, 03 April 2011)

    Moin Michael!!
    Ich bin to-tal begeistert von den neuen Fotos!
    Mein absoluter Favorit ist momentan Baumlöwe 1!
    Aber auch das Zebra mit Spiegelung..und,und,und...
    Nicht zu vergessen die Massai beim Tanz! Diese Farben! Diese Lebendigkeit und die Perfektion, mit der du sie einfangen konntest...
    Ich warte sehnsüchtig auf mehr!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Tina
    (wie schaade, dass du die Bilder nicht mehr bei geo zeigst! Ich stelle mir gerade vor, wie lebhaft die Kommentare darunter wären....)

  • #75

    mamatembo (Montag, 28 März 2011 07:52)

    Lieber Michael,
    ich kann mich allen nur voller Bewunderung für Deine Kunst anschließen: fantastische Fotos hast Du da aus Tanzania mitgebracht!
    Vor allem die Massai-Porträts haben mich zutiefst berührt; die sind nicht nur mit Verstand und Technik, sondern vor allem mit viel Herz gemacht! Und sie wecken Erinnerungen an meine Safari im Jahr 1976 ...
    Herzliche Grüße
    Beate

  • #74

    mamaildi (Sonntag, 20 März 2011 14:12)

    Hallo Michael!
    Ich habe gerade deine neuen Tanzania-Bilder genossen. Herrlich - und eine schöne Erinnerung an meine Reise vom letzten Jahr. Ich hoffe natürlich, dass da noch viiiiel mehr kommen, besonders auf Tarangire freue ich mich, diesen Park liebe ich :-)
    Herzliche Grüße von Ildiko

  • #73

    Peter Görtz (Mittwoch, 16 März 2011 09:56)

    Das sind aber schöne Aufnahmen aus Afrika. Schön das du nicht im Löwenbauch geendet bist.

  • #72

    pleuro (Dienstag, 15 März 2011 09:00)

    Lieber Michael,
    neue Bilder, und was für welche!! Fantastische Fotos von einer sicher ebenso fantastischen Reise. Neidfaktor 10. :-)))
    Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #71

    Peter Bachmann (Samstag, 12 März 2011 22:18)

    Hallo Michael,
    über die Webseiten, die sich die ganzen anderen RC-ler in letzter Zeit eingerichtet haben, bin ich nun auf Deine Seite gestoßen. Wie immer ist es sehr spannend und unterhaltsam -- und auch lehrreich --, Deine ganz hervorragenden Fotos zu betrachten. Mit bestem Gruß, Peter

  • #70

    herbert (Sonntag, 23 Januar 2011 15:21)

    Lieber Michael,
    "unbemerkt" habe ich mir natürlich schon häufig Deine homepage angesehen. Du erinnerst Dich sicher noch dass ich Deine Fotos sehr mag.
    "Asien" scheint mir etwas unterbesetzt zu sein, das würden ein paar "Yunnan-Fotos" noch gut passen :-))
    Du weisst ja wie Du mich erreichst.
    Liebe Grüße
    Herbert

  • #69

    Leroy (Dienstag, 18 Januar 2011 23:12)

    Happy New Year! Lange nichts mehr gehört und gesehen von Dir Michael. Keine neuen Bilder. Kein Kommentar zu meinen oder Annes neuen Bildern. Alles okay bei Dir? Ich hoffe doch!
    LG
    Lars

  • #68

    freeneck-farmer (Montag, 17 Januar 2011 16:34)

    Hallo Michael,
    ein bisschen spät aber ich wünsche dir für 2011 schöne Reisen, gute Gesundheit und das du (auch für uns) schöne Bilder im Web stellst.
    Gucke immer mal bei dir vorbei.
    LG Anneken

  • #67

    mamaildi (Mittwoch, 12 Januar 2011 18:33)

    Hallo Michael!
    Bin endlich mal wieder hier bei dir vorbeigekommen - es hat sich wie immer gelohnt! Auch für 2011 wünsche ich dir tolle Reisen, ein gutes Auge und ein glückliches Händchen...
    Liebe Grüße von Ildiko

  • #66

    pleuro (Dienstag, 04 Januar 2011 23:06)

    Lieber Michael,
    ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir mit erlebnisreichen Reisen, tollen Motiven und allzeit gutem Fotolicht.
    Und mir ganz viele neue Fotos von Dir. :-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • #65

    der alte Schwede (Montag, 27 Dezember 2010 11:15)

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2011
    und deiner HP sehr viele Besucher.
    LG Rolf

  • #64

    Diana und Günther Schulz (Freitag, 24 Dezember 2010 11:15)

    Lieber Michael,
    wir wünschen dir erholsame, stressfreie Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2011!!!
    Lieben Dank für deine Wünsche für uns, inshallah!;)

    Diana und Günther

  • #63

    Beate / mamatembo (Mittwoch, 15 Dezember 2010 09:47)

    Hallo Michael,
    Dir noch eine gemütliche (Rest) Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und für 2011 alles Gute: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viele inspirierende Reisen, immer gutes Fotolicht ... hab' ich was vergessen? ;-)
    - und uns viele weitere Super Fotos. Ich freu mich auf alles was Dir "vor die Linse kommt"!
    Liebe Grüße
    Beate

  • #62

    Edgars Kaléjs (Sonntag, 05 Dezember 2010 00:00)

    Salut, Globetrotter,

    hinter Deine Augen schwenkt, wie mir scheint, ein wachsamer Verstand die Linse zum Fokus und bannt, nicht gefällig aber gefallend, manch ungeschminkten Welten-ein-blick auf die "Platte".
    Und findet dafür auch noch, fast immer - bemerkenswert - die richtigen Worte.

    Ich hoffentlich auch, in der rush hour, zwischen tower und station.

    Adieu
    E.K.

  • #61

    agezur / Christina (Samstag, 20 November 2010 19:47)

    Dein kurzes "Gastspiel" der RC hat mich wieder einmal zu deiner Seite geführt. Du hast seither wieder viel Neues eingestellt natürlich erste Sahne!! Da kann ich nur applaudieren! Fein gemacht - Liebe Grüße Christina

  • #60

    tina/lioness (Samstag, 20 November 2010 16:28)

    hallo michael!
    war gerade mal wieder unterwegs bei dir. und was für eine freude für die augen!!
    mein heutiger hit *im glashaus*. die linien der hände und die maserung des steins, die farben, der ausschnitt, die schärfe...ich wünschte, ICH hätte das foto gemacht!
    aber auch deine *schmusezeit*-serie ist entzückend.
    schade, dass man hier keine *fünfer* geben kann ;-)
    von mir gäbs heute viele!!!
    liebe grüße,
    tina

  • #59

    Heike-wasserhexe (Freitag, 19 November 2010 22:21)

    Hallo lieber Micha, hab' mir endlich mal wieder
    Deine Seite gegönnt. Du hast sie großartig weiter
    ausgebaut! Ich weiß auch nicht welche Themen mir am Besten gefallen. Sie sind alle toll!
    Ich hoffe Dir geht's gut und es ist alles im
    grünen Bereich. LG Heike

Demnächst NEU hier

... was mir vor die Linse kommt!!!! :-)